NACH DEINER RÜCKKEHR

"Wie war Dein Urlaub?" - Das fragen Dich Freunde, Familie und Bekannte und auch WIR! Jeder hört gerne lobende Worte, keine Frage. Und auch konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig. Denn Deine Hinweise tragen dazu bei, dass wir unsere Urlaubsangebote und Aktivreisen fortlaufend anpassen können. Denn auch wenn wir nahe dran sind, sind wir doch als kleines Team gerade auch während der Saison hauptsächlich im Büro um Deinen Urlaub zu organisieren. Wir freuen uns deswegen über jeden Hinweis über Verbesserungsmöglichkeiten - sei es zur Route, zu Unterkünften, Verpflegung, etc. So kannst Du selbst genauso wie andere Gäste davon profitieren und bei der nächsten Aktivreise ein noch schöneres Urlaubsgefühl erleben.

Wie kannst Du uns Rückmeldung geben?

  • Einige Tage nach Deiner Rückkehr versenden wir eine automatische Email über Trustpilot an Dich. Hierüber laden wir Dich ein Deine gebuchte Reise in unserem Unternehmen bewerten.
  • Du kannst auch ohne Einladung eine Bewertung abgeben unter https://de.trustpilot.com/review/original-landreisen.de
  • Wir veröffentlichen garantiert jede Bewertung und beantworten diese auch, denn Authentizität und Transparenz sind uns sehr wichtig.

Bewertung auf Social Media Kanälen

Persönlich

Noch mehr freuen wir uns über persönliche E-Mails, Post, Fotos und Anrufe von Dir.

Du hast noch Fragen?

Rufe uns an unter +49 (0) 761 | 88 79 311 -0 oder maile uns: [email protected]